Worum es uns geht.

    Inhaltlich liefern wir praxisgerechte Beiträge für das Marketing als strategischen Erfolgsfaktor für die Automobilbranche. Dazu zählen Studienergebnisse, inhaltliche Auseinandersetzungen rund um Live/Online/Social, die Diskussion von alternativen Formaten in Theorie und Praxis sowie die Evaluation der Maßnahmen.

     

    Aber auch für die Umsetzung werden wie „liefern“ – unter anderem mit einem Beitrag von Michael Nicht über Ausschreibungen bei Messen und Veranstaltungen. Michael Nicht hat dafür im Auftrag namhafter Automobilhersteller nicht nur Konzepte und ein 5-Punkte-Programm für die Umsetzung in der Praxis entwickelt, sondern auch die Realisierung begleitet. Mit verblüffenden Ergebnissen . . .

    Wer am Symposium teilnehmen sollte.

     

     

    Die 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing richtet sich inhaltlich an Live-Marketing-Verantwortliche in Unternehmen und dem Fachhandel, Verbänden und Institutionen sowie an Fach- und Führungskräfte in Eventlocations, Agenturen, Marketing- und Event-Services, Veranstaltungs- und Medientechnik sowie Kreation.

     

    Sie findet am 13. Mai 2019 im KölnSKY in Köln statt (Ottoplatz 1, 50679 Köln).

     

    Die Teilnahmegebühr beträgt 350 Euro (zzgl. MwSt.).